OST+FRONT wünscht euch nur das Beste für das Neue Jahr!

Liebe OST+FRONT Gemeinde,
und schon wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu. Für OST+FRONT war es ein turbulentes Jahr, angefangen mit dem Top Ten Chart-Einstieg unserer aktuellen Scheibe "Adrenalin" bis hin zu negativen Ereignissen wie der Einbruch in unseren Tourbus.
Trotzdem schauen wir voller Vorfreude auf das nächste Jahr 2019 und hoffen euch wiederum zahlreich auf unseren Konzerten anzutreffen!

Zur Zeit können wir euch folgende Konzerte und Festivals für das neue Jahr präsentieren:
08.02. Wolfenbüttel @ KuBa-Halle (Ticket)
09.02. Bad Salzugen @ KW70 (Ticket)
23.02. Berlin @ Lido (Ticket)
06.04. Hamburg @ Kronensaal (Kulturpalast) (Ticket)
27.04. Wolfhagen @ Ippinghäuser Harte Nacht (MC Weidelsburg-Clubhaus) (Ticket)
19.07. Fritzlar @ Rock Am Stück
21.07. Köln @ Amphi
05.10. Erfurt @ From Hell (Termin kann sich noch ändern!) (Ticket)

Wir hoffen natürlich, dass noch einiges mehr dazu kommt, schaut einfach regelmässig bei Facebook oder hier auf der Website vorbei!

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, bieten wir zu den meisten Clubshows auch selbst Tickets in unserem Shop an. Damit ihr die Ticket zu fairen Preisen bekommen könnt, sind diese Tickets ausschließlich Online-Tickets. Schaut einfach mal in unserem Shop vorbei!

Die gesamte OST+FRONT Crew wünscht euch hiermit einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zurück